Kundenservice bedeutet auch Schadenservice

Das spannende Interview in der Fachzeitschrift SI mit Ivan Veselcic, DGIS AG

Partner des Kunden zur Haustechnik zu sein, bedeutet auch im Notfall zur Stelle zu sein. Bei Störungen in der Heiztechnik eine klare Mission der Branche. Anders ist es oft bei Rohrbruch oder bei anderen Wasserschäden. Hier wird der Stammkunde nicht selten der Willkür diverser Nichtfachleute ausgesetzt unter dem Motto, hierfür nicht unbedingt zuständig zu sein. Der solide Fachbetrieb sollte seine Stammkunden insbesondere bei diesen Ereignissen nicht allein lassen und sich aus vielen Gründen hierzu solide aufstellen.

Ivan Veselcic, als Partner von über 200 Fachbetrieben, klärt im Interview mit der Fachzeitschrift SI auf, wie schlaue Unternehmer an dieser Stelle perfektes Marketing mit gutem Service verknüpfen. Das komplette Interview unter diesem Link:
09_2022_SI_alle_Var._Installation_MSR_13.873777.DE_51.pdf